Dienstag, 1.9., Mittwoch, 2.9., und Donnerstag 3.9.2020, jeweils 9–12.30 Uhr
Mönchsberg, Amalie-Redlich-Turm € 28/Teilnehmer_in für drei Vormittage (11–15 Jahre)

Wir freuen uns über eure Anmeldung.

Design Labor

Wolltest du schon immer mal etwas designen? Einen Stuhl, ein Regal oder ein Bord für dein Zimmer? Dann erkunde mit uns Victor Papaneks Werk. Mit seinen Möbeln zum Selberbauen und seinen Entwürfen für Karton war er ein Revolutionär in der Designwelt. Seine Ideen, einfach und nachhaltig zugleich, werden dich zum Entwerfen und Gestalten inspirieren. Nach drei Vormittagen im Atelier nimmst du dein eigenes Design mit nach Hause.

Information und Anmeldung
T +43 662 842220-351
Mail an die Kunstvermittlung

Anmeldeschluss: Montag, 31.08.2020, 12 Uhr

KONTAKT

Museum der Moderne Salzburg 
Mönchsberg 32 
5020 Salzburg, Austria 

Rupertinum 
Wiener-Philharmoniker-Gasse 9 
5020 Salzburg, Austria

Öffnungszeiten 
Di–So 10–18 Uhr 
Mi 10–20 Uhr 
Während der Festspiele zusätzlich
Mo 10–18 Uhr

+43 662 842220 
info@mdmsalzburg.at
shop@mdmsalzburg.at