Digitales Ferien-Atelier
Mittwoch, 10. Februar 2021, 15–16 Uhr
ab 6 Jahren

 

Kunst aus dem Küchenschrank

Ihr wollt eure Kreativität ausleben, habt aber nicht das nötige Material zu Hause? Vor diesem Problem stand auch der Schweizer Künstler Not Vital, als er vor einigen Jahren in Brasilien war. Im Ferienatelier zeigen wir euch, wie er es trotzdem geschafft hat, mehr als hundert Blätter zu füllen und machen uns auf die Suche nach Materialien, die wir für unsere eigenen Kunstwerke nutzen können.

 

Bitte folgendes Material vorbereiten:
weißes Papier, Klebestift, Schere, Stiftt

 


Not Vital, IR. Ausstellungsansicht, Museum der Moderne Salzburg. 2020 © Museum der Moderne Salzburg, Foto: Rainer Iglar

Information und Anmeldung
T +43 662 842220-351
Mail an die Kunstvermittlung

Wir bestätigen die Anmeldung per E-Mail und schicken den Zugangslink für Zoom.

KONTAKT

Museum der Moderne Salzburg 
Mönchsberg 32 
5020 Salzburg, Austria 

Rupertinum 
Wiener-Philharmoniker-Gasse 9 
5020 Salzburg, Austria

Öffnungszeiten
Di–So 10–18 Uhr 
Mi 10–20 Uhr 

Während der Festspiele zusätzlich
Mo 10–18 Uhr

Zusätzlich am Montag, 11. April und Ostermontag, 18. April 2022 von 10–18 Uhr geöffnet.

+43 662 842220 
info@mdmsalzburg.at
shop@mdmsalzburg.at