Unternehmensstruktur

Das Museum der Moderne Salzburg ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Museum der Moderne – Rupertinum Betriebsgesellschaft mbH).
Alleingesellschafter ist das Land Salzburg.

Direktion und Geschäftsleitung

Mag. Harald Krejci, Direktor
Mag. Friedrun Schwanzer, Kaufmännische Direktorin (Prokuristin)

Aufsichtsrat

Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf, Vorsitzende
Dr. Rémy Horcicka, Vorsitzende-Stellvertreter
Mag. Birgit Limmert
Manuela Koppitsch
Alexander Lenz (Betriebsratsvorsitzender)
Sasa Asceric (Stv. Betriebsratsvorsitzender)

Jahresberichte

(PDFs zum Herunterladen)

Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen

(PDFs zum Herunterladen)

Hinweisgebung

Das Museum der Moderne Salzburg hat eine Null-Toleranz-Politik in Bezug auf jede Form von illegalem oder unethischem Verhalten. Um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden, haben wir einen eigenen Meldekanal – whistleblowing(at)mdmsalzburg.at - für interne und externe Stakeholder eingerichtet. Die Mailadresse ermöglicht es, vertraulich und anonym Fehlverhalten zu melden. Alle Meldungen werden ernst genommen, sorgfältig geprüft und streng vertraulich behandelt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihnen durch die Meldung keine Nachteile entstehen.