Fest zur Festspieleröffnung: Highlights aus den Sammlungen

20.07.2024 | 15:30 — 16:30
Breaking Down Walls! The Collections, Museum der Moderne Salzburg 2024, © Museum der Moderne Salzburg, photo: wilbild/Herbert Rohrer

Ein Film von VALIE EXPORT, der Sie zu einem Ping-Pong-Match herausfordert, Zimmerpflanzen, die durch Berührung einen virtuellen Wassergarten entstehen lassen und Sylvie Fleurys Pilze, die zwar wie im Wald aus dem Boden wachsen, aber aus Fiberglas und Autolack bestehen. Auf einem Rundgang durch das Museum der Moderne Salzburg auf dem Mönchsberg entdecken Sie diese und andere spannende Kunstwerke und Themen aus den Sammlungen des Museums.

Führung mit Kunstvermittlerin Anna-Sophie Ofner durch die aktuellen Sammlungsausstellungen.

Samstag | 20.07.2024 | 15:30 — 16:30

Im Rahmen des Fest zur Festspieleröffnung
kostenlosen Zählkarten ab 6. Juli 2024 online unter www.salzburgerfestspiele.at (limitierte Plätze – 30 Stück)

Kalendereintrag herunterladen:

Download iCal Datei  Google Calendar  Outlook Calendar