Der mittelalterlich anmutende Amalie-Redlich-Turm, der 1891/92 als Wasserturm gebaut wurde, prägt, zusammen mit dem Museum der Moderne Salzburg auf dem Mönchsberg das Salzburger Stadtbild als markantes wenn auch ungleiches Paar.

Ob Produktpräsentation, Pressekonferenz, Mitarbeiter:innenworkshop oder Auszeit für eine Klausur – der Amalie-Redlich-Turm des Museum der Moderne Salzburg über den Dächern der Altstadt Salzburg mit einem spektakulären Ausblick und mitten in der landschaftlichen Schönheit des Mönchsbergs, bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location.

Die Atelierwohnung befindet sich im 4. Stockwerk und bietet mit einer Größe von ca. 50 m2 Raum für Workshops, Empfänge sowie Präsentationen im kleinen Rahmen für maximal 25 Personen. Die Terrasse mit einem der schönsten Ausblicke auf die Stadt Salzburg und Umgebung steht exklusiv zur Verfügung. Ausgestattet ist der Präsentationsraum mit einem 75 Zoll Großbildfernseher (HDMI, VGA), Konferenz- und anderen Bestuhlungsmöglichkeiten, einer kleinen Küche und privaten Nassräumen.

Gerne stellen wir Ihnen ein exklusives Angebot zusammen.
Schreiben Sie uns an marion.mangeng(at)mdmsalzburg.at