Das Museum als Ihre Event-Location

Ob Produktpräsentation, Pressekonferenz, Mitarbeiter:innenworkshop, Kunden:innen- oder Firmenevent – das Museum der Moderne Salzburg bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location. In historischer Architektur mitten im Festspielbezirk in der Salzburger Altstadt oder in zeitgenössischer Architektur auf dem Mönchsberg vermieten wir Räume für Ihre Veranstaltung.

Das Museum der Moderne Salzburg bespielt zwei Museumsgebäude an prominenten Standorten, seit 1985 den Standort  Altstadt (Rupertinum) im Herzen der Salzburger Altstadt und seit 2004 den großzügigen Neubau auf dem Mönchsberg. An beiden Museumsstandorten sind sowohl die Ausstellungsräumlichkeiten – sofern es die aktuell laufenden Ausstellungen und deren Architektur erlauben – als auch Nebenräumlichkeiten wie etwa das Auditorium und das Foyer auf dem Mönchsberg mietbar. Auch können wir für Sie gemeinsam mit unseren gastronomischen Partnern maßgeschneiderte Kombinationsangebote für Ihre Veranstaltungen entwickeln.

Seit 2014 verfügt das Museum mit dem im Amalie-Redlich-Turm über eine ganz besonderes Gebäude mit spektakulärer Aussicht, in dem ebenfalls Möglichkeiten für verschiedene, etwas kleiner dimensionierte Veranstaltungen bestehen.

Gerne stellen wir Ihnen ein exklusives Angebot zusammen. Kontaktieren Sie uns unter:
marketing(at)mdmsalzburg.at