Sechzig Meter über der Salzburger Altstadt, mit weitläufigem Panoramablick, steht das Museum der Moderne Salzburg auf dem Mönchsberg. Hier finden Sie ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen unterschiedlicher Art – wie Produktpräsentationen, Seminare, Vorträge, Kundenbindungsevents, etc.

Im Innenraum des Museums eignen sich die puristischen Sichtbetonwände, großflächig verglaste Ausblicke ins umliegende Naturschutzgebiet und die breiten Stiegenhäuser des Museums ideal als Hintergrund für Fotoshootings und Dreharbeiten.

Das Auditorium bietet Ihnen Raum für Seminare oder Produktpräsentationen.

Die Skulpturenterrasse vor dem Amalie-Redlich-Turm überzeugt mit spektakulären Ausblicken als Outdoor-Ambiente für Empfänge.

Exklusive Führungen durch unsere Ausstellungen internationalen Formats mit einem Sektempfang davor und einem Dinner im Anschluss im Café/Restaurant m32 machen jede Veranstaltung zu einem Erlebnis. Gerne planen wir für Sie einen Abend in der exklusiven Atmosphäre zeitgenössischer Architektur und Kunst in Verbindung mit kulinarischen Genüssen.

Gerne stellen wir Ihnen ein exklusives Angebot zusammen.
Schreiben Sie uns an marion.mangeng(at)mdmsalzburg.at

Die Innenräume des Museums

Gerne öffnen wir für Sie exklusiv auch das Museum außerhalb der Öffnungszeiten, um Ihnen ein ungestörtes Fotoshooting bzw. Dreharbeiten zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass Fotoshootings und Dreharbeiten nur in Ausnahmefällen während der Öffnungszeiten stattfinden können.

Das Auditorium

Das Auditorium mit einer Nutzfläche von 100 m2 und einer maximalen Kapazität von 100 Personen ist ein klassischer Seminarraum, der sich für Präsentationen, Konferenzen, Workshops, Filmvorführungen und kleine Ausstellungen eignet.

Equipment & Technik

• Bestuhlung je nach Wunsch
  • 3 Konferenztische (0,90 m x 2,70 m)
  • Podium (6 Elemente à 2 m x 1,40 m, 30 cm Höhe)
  • Rednerpult mit Schwanenhalsmikrofon
  • 3 Handmikrofone
  • Beamer & Leinwand
  • Eingebaute und mobile Beschallungsanlage
  • Mobiles Tonmischpult
  • WLAN

Die Skulpturenterrasse

Die Skulpturenterrasse – auf Höhe der Ebene 2 des Museums, vor dem Amalie-Redlicht-Turm und mitten im Naturschutzgebiet des Mönchsbergs gelegen – bietet einen unvergleichlichen Blick auf Salzburg und ein schönes Ambiente für Empfänge an lauen Sommernachmittagen oder -abenden.