Expertinnengespräch mit Shu-chin Tsui

17.05.2023 | 18:00 — 19:00
Zoom
Wen Hui, Dance with Third Grandmother, 2015, Video (Farbe, Ton), 15 Min., Courtesy of Wen Hui, © Wen Hui

Im Rahmen der Ausstellung STEPPING OUT! Female Identities in Chinese Contemporary Artfinden Expertinnengespräche statt. Dazu eingeladen werden Mitglieder des internationalen Beirats der Ausstellung. Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus vier Expertinnen zu weiblicher und feministischer Kunst Chinas, half den Kurator:innen bei der Konzeption der Ausstellung. Die Gespräche finden online via zoom auf Englisch statt.

Expertinnengespräch mit Shu-chin Tsui
Beiratsmitglied Shu-chin Tsui (Brunswick, ME, US) gibt eine Einführung in die Kultur der visuellen Kunst von Frauen in China am Beispiel von Künstlerinnen und Werken aus der Ausstellung.

Mittwoch | 17.05.2023 | 18:00 — 19:00
Zoom

Das Gespräch wird auf Englisch geführt. Die Veranstaltung findet online via Zoom statt, den Link finden Sie hier: https://us06web.zoom.us/j/83721777226?pwd=M0xmWTRRYnNjN3E2SzBUUWtiMmQzQT09

Teilnahme frei